LKW Radblocker
Das Verriegelungssystem fixiert und sichert den LKW bei der Be- und Entladung
Funktionsweise
- Radkeil wird über einen Mikroprozessor mittels Schalttafel gesteuert
- ein integrierter Sensor ermittelt die genaue Position des hintersten Rads
- der Radkeil wird automatisch ausgefahren und das Rad verriegelt
- Verriegelungsvorgang dauert 30 Sekunden
- vor und während der Positionierung erfolgt ein optisches und akustisches Signal
Vorteile
- Kopplung mit anderen Docksystemen, wie z.B. Überladebrücken und Rolltoren möglich
- Rot/Grün Ampel zeigt dem Fahrer in welcher Position der Radkeil sich befindet
- mit 330 mm Radkeilhöhe für nahezu alle LKW geeignet
- verzinkte und extrem robuste Rohrstruktur
- manueller Notausschalter mit Notentriegelung
- problemlose, überirdische Montage
- Radführungen integriert
Hier finden Sie die Infos als PDF: Elektrohydraulischer Radblocker
Kontaktieren Sie uns unter info@ivs-industrie.de oder telefonisch per 09129/90992-0